2.Platz für Vera bei den Aktiven

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das die „Alten“ bei den Jungen noch mithalten können, zeigt unsere Vera. Schon seit Jahren spielt sie sämtliche Wettbewerbe mit und hat immer wieder vordere Plätze vorzuweisen. So auch in diesem Jahr. Samstag holte sie Gold im Trio mit ihren Damen und am Sonntag konnte sie den 2.Platz im Einzel bei den Aktiven einfahren. Mit stolzen 187 Schnitt. Auch Carol, Jana und Geli haben mitgemacht und sich prächtig im dünn sortierten Teilnehmerfeld geschlagen. Jana platzierte sich mit insgesamt 3195 Pins auf den 8.Platz. Carol spielte eine super Serie in der Zwischenrunde, scheiterte jedoch wegen einem Räumfehler am Cut und musste damit wegen 12 fehlenden Pins Geli den Vortritt lassen, um ins Finale zu gelangen. Diese hatte jetzt nochmal Angriffslust und spielte in den vier Spielen 807 Pins, was aber dann doch nicht mehr aufs Treppchen reichen sollte. Sie blieb auf dem vierten Platz, was aber trotzdem zur Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften reichte. Klasse Leistung Mädels!!! 🙂

Von den Herren hat sich keiner in die Zwischenrunde qualifizieren können. Markus und Markus blieben in den Vorrunden leider hängen.

a.s.

Show Buttons
Hide Buttons